Was verstehen wir unter dem perfekten Fahrdienst?

„Außenstehenden ist oft gar nicht bekannt, dass bei Veranstaltungen ein professioneller Fahrdienst im Einsatz ist. Wenn niemand über uns spricht, weil alles wie am Schnürchen läuft, dann haben wir wieder einen guten Job gemacht.“

Alex Grabowsky

Alex Grabowsky

1994 machte sich der gelernte Speditionskaufmann (zu diesem Zeitpunkt war er bereits Teilhaber einer eigenen Spedition) mit einem Fahrdienstunternehmen selbstständig. Im Jahr 2001 folgte dann die Gründung von evants. Langjährige Erfahrung, großes Netzwerk, ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsverständnis – der evants-Geschäftsführer genießt in der Veranstaltungsbranche einen hervorragenden Ruf.

Wie kann evants auch Sie unterstützen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Tel. +49 (0) 172 - 673 45 05, ag@evants.de


Britta Deutmarg

Britta Deutmarg

2005 startete sie bei evants – zunächst als Fahrerin beim Tennisturnier Rothenbaum in Hamburg. Ihre hohe Professionalität und ihr planerisches Geschick führten sie jedoch schon bald zu höheren Aufgaben: Als Fahrdienstleiterin verantwortet Britta Deutmarg bei evants viele Einsätze, für ihre positive Ausstrahlung wird sie von Kunden wie von Fahrern gleichermaßen geliebt.

Wie kann evants auch Sie unterstützen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Tel. +49 (0) 40-181 2895 35, bd@evants.de


Yannick Grabowsky

Nachdem er zwei Studiengänge absolviert hatte, entwickelte sich in ihm der Wunsch, sich künftig um die Zukunft von Evants zu kümmern. Seine Interessen liegen in der Pflege neuer Kontakte, der aktiven Integration innovativer Kommunikationsmöglichkeiten und der Entwicklung neuer Projekte. Selbstverständlich unterstützt er Evants auch tatkräftig bei der Umsetzung von Projekten. Er hat ebenfalls über viele Jahre hinweg als „Sohn des Hauses“ automatisch bei Einsätzen mitgewirkt.

Wie kann evants auch Sie unterstützen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Tel. +49 (0) 162-8822 007, yg@evants.de


Dirk Langeloh

Dirk Langeloh

Der Hanseat behält auch in unruhigen Situationen die Übersicht und findet immer zum Ziel – zum Beispiel in früheren Jahren als offizieller Fahrer der DFB-Nationalmannschaft (und die ist immerhin Weltmeister geworden). Als Projektleiter bei evants ist Langeloh beliebt wegen seiner langjährigen Erfahrung, seiner großen Verlässlichkeit, seiner raschen Auffassungsgabe und seines norddeutschen Humors.

Wie kann evants auch Sie unterstützen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Tel. +49 (0) 40-181 2895 35, dl@evants.de


Nina Grabowsky

Schon als Teenager hat Nina Grabowsky viele Ferienjobs und ein Berufspraktika bei evants absolviert, trotz ihres jungen Alters sammelte die Tochter des Geschäftsführers schon zahlreiche Erfahrungen in unserem Fahrdienstunternehmen. Kunden, Gäste und das Fahrerpersonal schätzen besonders ihre herzliche, zugewandte Art. Die strukturierte Vorgehensweise von Nina Grabowsky wurde durch eine kaufmännische Ausbildung noch einmal vertieft.

Wie kann evants auch Sie unterstützen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Tel. +49 (0) 40-181 2895 35,
ng@evants.de